Unsere Leistungen für Profis

Im B2B - Bereich haben wir uns mit kompromissloser Qualität zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis, maximal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lieferlogistik und beispielgebenden Serviceleistungen erfolgreich als verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner positioniert. 
Zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen Krankenhäuser,  öffentliche Institutionen, Werksküchen, Kantinen, Veranstalter, Hotels und natürlich qualitätsbewusste Gastronomiebetriebe vom Imbissstand über Gasthäuser bis zum Ethnorestaurant und Gourmettempel. Auf dem Portal  der Bundesbeschaffungsagentur BBG sind wir mit unserem Sortiment katalogisiert. Als mittelständiges Unternehmen mit modernster Ausstattung, ausreichenden Kapazitäten
und schlanken Organisationsstrukturen  sind wir in der Lage, uns jederzeit flexibel und schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Geschäftskunden  einzustellen und  sie pünktlich in der gesamten Region südliches Niederösterreich und Wien zu beliefern.  Kundensonderwünsche - etwa bei besonderen Schnittwünschen oder der Beschaffung seltener Fleischsorten - stellen uns nicht vor unlösbare Probleme, sondern sind für  uns eine Herausforderung, der wir uns in Absprache mit dem Kunden gerne stellen!
Nicht zuletzt die auf Handschlagqualität und Vertrauen beruhende persönliche Betreuung durch unseren Firmenchef Franz Geyer-Schulz macht unseren Wettbewerbsvorteil bei Geschäftskunden aus.
Wir finden auch für Sie und Ihr Unternehmen optimale Lösungen!
 
Fleischerei Baumgartner
Baumgartner e.U.
Inh. Franz Geyer-Schulz
Hauptstraße 7
2640 Gloggnitz
Tel: +43 2662 424 33
Fax: +43 2662 424 33 - 3
Mail:
Unsere Öffnungszeiten
MO
DI
MI
DO
FR
SA
05:00 - 12:30
05:00 - 18:00
05:00 - 18:00
05:00 - 12:30
05:00 - 18:00
06:00 - 12:30
Sonn- und Feiertags geschlossen
1, 1 : 62